PALEWOOD SUCHEN NEUEN GITARRISTEN

PALEWOOD – Welch treffender Name für eine progressive Metal Band, die Ihre Wurzeln im thüringischen Bad Tabarz hat, inmitten von dunklen Wäldern, tiefen Tälern und dunklen Pfaden. Nun ist den Jungs ein Saitenzerrer abhanden gekommen und man begibt sich auf die Suche nach würdigem Ersatz.

PALEWOOD zellebrieren progressiven Metal mit Einflüssen von Maiden, dezenten Black Metal Parts und reichlich Melancholie, wie man sie sonst aus dem Hause Katatonia kennt. Ein gar herrlicher Proberaum ist natürlich vorhanden und man trifft sich immer am Donnerstag einer jeden Woche zum gemeinsamen Proben mit geflissentlicher Bierverkostung.

Wenn du Bock darauf hast, die Jungs mal kennen zu lernen, dann trau dich – die beißen nicht. Live und Studioerfahrung deinerseits wären geil, sind aber nicht wirklich ein „muss“, man wächst schließlich zusammen. Solange das Zwischenmenschliche passt, wird man sich über alles einig.

Kontakt
Kevin (+49 173 3546907)
Mail
Facebook